HOME   glorieta   Wie? Für wen? Wozu?   Angebot   Viviane Bangerter   Galerie   Bilderreise   Links          
Kontakt                                        
eMail                                        

 

Eine Glorieta ist ein Ort, wo keine Deutung und keine Bewertung stattfindet. Das ermöglicht dir an deine ureigene Quelle zu gelangen, deine Kreativität zu entdecken und dadurch Wachstum, Farben -und Lebensvielfalt zu erfahren.

Eine Glorieta ist ein Ort der Begegnung, wo alles möglich ist, wo im Moment gelebt wird, wo sich der Vergangenheit erinnert wird und wo die Sehnsucht nach einer guten Zukunft ihren Platz bekommt.

Eine Glorieta ist ein Ort, wo Du im Mittelpunkt stehst. Gemeinsam mit Dir mache ich mich auf die Suche nach deinen Stärken. Du findest Zugang zu deinem Unbewussten, das dir hilft neue Lösungen zu finden. Deine Wünsche und Sehnsüchte bekommen ihren Raum.

Eine Glorieta ist ein glorreicher Ort, der Ruhe und Harmonie ausstrahlt und zum Träumen einlädt. Es gibt diesen Ort in und um uns